Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Pokemon City
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 968 mal aufgerufen
 Pokemon Pearl/Diamond
Pikachu Offline

Forum Master-Admin


Beiträge: 212

02.09.2005 10:20
Infos Antworten

Pokemon PEARL / DIAMOND

Bisher ist leider noch nicht viel bekannt zur neuesten Pokemon Edition mit dem Namen Pearl (Perle) und Diamond (Diamant). Die neuen Editionen werden aber definitiv für das Nintendo Double Screen (Nintendo DS) Handheld-System erscheinen.

Sicher ist auch, daß mehrere neue Pokemon auftauchen werden, von denen eines schon recht bekannt ist: Gonbe (US-Name: Munchlax). Bei Gonbe handelt es sich um eine Entwicklungsstufe des Relaxo. Gonbe ist ein Normal-Pokemon und wiegt 105 Kg bei einer Größe von 0.6 Metern. Seinen ersten Auftritt hatte es im 7. Pokemon Kinofilm "Destiny Deoxys".

Ein zweites Pokemon, welches in Pearl / Diamond auftauchen wird ist Rukario, welches im 8. Pokemon Kinofilm eine wichtige Rolle spielt. Mehr Informationen folgen.

Von Draco kommt eine Info bezüglich neuer Pokemon-Namen aus den bevorstehenden Editionen Pearl und Diamond. Neben den bereits aus den Kinofilmen bekannten Gonbe und Rukario sind nun drei neue Namen aufgetaucht: Usohachi, Manene und Manyula. Wie man bereits beim Namen vermuten kann, wird Usohachi etwas mit Mogelbaum zu tun haben. Bei Manene und Manyula soll es sich aber nicht um ein Pärchen ähnlich wie bei Plusle und Minun handeln.


Pika Offline

Top 4 Mitglied


Beiträge: 115

02.09.2005 20:55
#2 RE:Infos Antworten

Das Pokemon heißt auf Duetsch Mampfaxo! und Manene ist dei vorentwicklung von Patimos und Manyula ist die weiterentwicklung von Sniebel!

Pikachu Offline

Forum Master-Admin


Beiträge: 212

03.09.2005 12:13
#3 RE:Infos Antworten

Ich hab irgendwann mal bilder davon gesehen.....wenn ich nur wüsste wo.......

Pika Offline

Top 4 Mitglied


Beiträge: 115

04.09.2005 17:14
#4 RE: RE:Infos Antworten

hier sind dei Bilder dazu: Manene
Usohachi
Manyuura
Rukario/Lukario
und noch ein bild von Mampfaxo

 Sprung  
Hey, kopf hoch!
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz