Wollt mal wissen ob ihr den kaufen würden, der ist eigentlich genau das selbe wie unsre GBA´s und GBA SP´s, nur der is sehr viel kleiner, der hat nen kleineren Bildschirm als der GBA und ist überhaupt sehr viel kleiner
Ich mag meinen GBA voll *schwärm*, der SP is soooooooooo dünn! voll doof zum halten aber man kann den zuklappen da zerkrazt die Scheibe nich so schnell. Aberd er Aku is halt voll doof
find ich net endlich muss ich keint Bateriens mehr kaufen,das hatte voll genervt und wie hier schon gesagt worden ist zerkratzt es nicht den Bildschirm.
Es gibt ja auch Batterien die sich wieder aufladen alssen, halten aber so lang wie nen Aku oder länger und laden auch schneller auf, kosten halt einiges
XD ne das nich aber wenn man wirklich gute kauft, kostet son 6 pack halt schon mal um die 5 Euro, aber die halten dann auch fast nen Monat und man kann sie Jahre lang benutzen. Hatte mal so billig Teile, waren in ner lampe drin. Die Lampe ging nich mehr und ich holte die Batterien raus....Die Säure war ausgeluafen-WÄH!