Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Pokemon City
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 716 mal aufgerufen
 Pokemon Smaragd(Emerald)
Metaller Lyna ( Gast )
Beiträge:

15.09.2005 17:06
Was ist anders? antworten

Lool genau es ist ja eigentlich wie Rubin/Saphir.. was soll da bitte schön anders sein? ^^°

Pikachu Offline

Forum Master-Admin


Beiträge: 212

16.09.2005 14:21
#2 RE: Was ist anders? antworten
Einiges ist neu! Die Grafic und das des. wurden verbessert. Jez gibts ein Coluseum! Man kann mehr PKMN auf nur einer Edi fangen! Unsre Trainer sind jez nicht mehr Rot sondern Grün! Sieht-hätts nich gedacht-voll cool aus. Das kampfsystem wurde verbessert! Trainer sollen sich jez spontan zusammen schließen. Also man spricht EINEN Trainer an und wenn in der nähe noch einer steht kommt er einfach dazu. Und es soll noch mehr Neuheiten geben. Und wenn die gerüchte stimmen kann die Edi auch mit älteren edis verbunden werden, und die unterstüzt mal wieder den Wirelas Adaptor! Oh und die Pokis sollen sich wieder bewegen ^-^

Pika Offline

Top 4 Mitglied


Beiträge: 115

18.09.2005 21:39
#3 RE: Was ist anders? antworten

Dany wird sich sicher das kaufen ^^

Terry Offline

Anfänger


Beiträge: 5

22.10.2005 16:39
#4 RE: Was ist anders? antworten

stimmt^^ Ich habe sie mir gestern gekauft,hatte sie ja vorbestellt. Also mir gefällt die Edi seeeeeeeehr viel besser als Rubin&Saphir!! Da mir die beiden ganz und gar nicht gefallen haben.... Die Pokis bewegen sich jetzt und das mit den Doppel-Kämpfen stimmt auch^^ Außerdem sind so ein paar Feinheiten erneuert worden,zb. die Grafik und das Dress von der Spielfigur^^ Und es gibt (glaube ich) einen neuen NPC, alsdo eine Charakter den man nicht steuern kann, ich bin in Rubin/Saphir ihm jedenfalls nicht begegnet,ihr trefft ihn in Blütenburgcity,mehr verrate ich nicht.... Jedenfalls empfehle ich euch das Game sehr^^

LG,Terry
--------------------------------------------------
Keep cool!^^

Pika Offline

Top 4 Mitglied


Beiträge: 115

23.10.2005 23:29
#5 RE: Was ist anders? antworten

ich hab es jetzt auch XD aber Kostenlos bekommen >D

Pikachu Offline

Forum Master-Admin


Beiträge: 212

26.10.2005 19:28
#6 RE: Was ist anders? antworten

Habs geschenkt gekriegt (hat eh 10Euro gefehlt) bin jez in ähhhhhhhhhh, hab erst grad Volt fertig gemacht
Wsa habt ihr für Anfangs Pokis? Und euer momentanes team?

Moorabel (Flemmölis is süßer aber ich mag die entwicklungene igentlich nich si gern, Sumpex kann bessre Attacken)
Papinella (Wenns kein papinella is dann smettbo XD)
Minun (als ich das erste mal Minun sah habs ich gleich gefangen und jez isses schon auf Level 100 (Rubin)

Pika Offline

Top 4 Mitglied


Beiträge: 115

29.10.2005 19:00
#7 RE: Was ist anders? antworten

wer ist volt öhm mein Team besteht aus Jungglut,Guardevoir,Geradaks,Azumarill,Magnayen udn Pelipper

Pikachu Offline

Forum Master-Admin


Beiträge: 212

01.11.2005 16:26
#8 RE: Was ist anders? antworten

Volt=Elementar geist aus ToS , hubs ich meinte Volter oder wie der heißt dre Elektro Futzi ^-^"

Pika Offline

Top 4 Mitglied


Beiträge: 115

04.11.2005 06:28
#9 RE: Was ist anders? antworten

meinst du Voltenso?

Pikachu Offline

Forum Master-Admin


Beiträge: 212

11.11.2005 08:33
#10 RE: Was ist anders? antworten

Nein den Arena leiter mit den Elektro Pokemon, nicht Mayor Bob der andre alte wo dauernt so lacht

Pika Offline

Top 4 Mitglied


Beiträge: 115

14.11.2005 15:52
#11 RE: Was ist anders? antworten

du meinst Walter XD

Pikachu Offline

Forum Master-Admin


Beiträge: 212

19.11.2005 22:55
#12 RE: Was ist anders? antworten

genau den!

Pika Offline

Top 4 Mitglied


Beiträge: 115

19.11.2005 23:35
#13 RE: Was ist anders? antworten

lol bin gerade auf den weg nach Baumhaus City

«« Celebi
 Sprung  
Hey, kopf hoch!
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen