Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Pokemon City
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.611 mal aufgerufen
 Pokemon XD
Seiten 1 | 2 | 3
Pikachu Offline

Forum Master-Admin


Beiträge: 212

30.08.2005 12:55
Infos Antworten

das Spiel erscheint erst noch, viel weiß man noch nich, aber es geht um ein schwarzes Lugia, ich versuch weitere infos zu finden

Chrono Offline

Werwolf Moderator


Beiträge: 52

30.08.2005 14:27
#2 RE:Infos Antworten

Ein schwarzes Lugia?! Geil

Pikachu Offline

Forum Master-Admin


Beiträge: 212

30.08.2005 19:00
#3 RE:Infos Antworten

Find ich auch, das sollte so viel ich mit gekriegt hab, ein Geheim projek sein, also eine Überaschung für alle Fans, aber vor der Presse is man ja nie sicher

Chrono Offline

Werwolf Moderator


Beiträge: 52

30.08.2005 19:03
#4 RE:Infos Antworten

Ich finds gut ^^ Da hat die presse doch mal was vernünftiges gemacht XD

Chrono Offline

Werwolf Moderator


Beiträge: 52

30.08.2005 19:23
#5 RE:Infos Antworten

Hab ein paar infos gefunden:
it Pokemon XD Gale of Darkness wird Ende 2005 ein neues Pokemon GameCube-Spiel erscheinen. Dieses gilt in der Fangemeinde weithin als Nachfolger von Pokemon Colosseum, da es ebenfalls in der Welt Orre spielen wird und auch die "Crypto-Pokemon" erneut auftreten werden. Die Spielerzahl wird von Nintendo auf 1,2 oder 4 Personen angegeben.

Dem Packungsshot kann man bereits ein Highlight des Spieles entnehmen: Ein Crypto-Lugia! Doch auch Evoli-Fans dürfen sich freuen, da man diesmal mit genau diesem Pokemon starten wird anstatt wie bei Colosseum mit zwei fertigen Entwicklungen. Zu Beginn des Spieles wird man von einem Seeman einen von fünf Gegenständen erhalten mit denen man Evoli entwickeln kann. Man muß also bereits hier eine Wahl treffen, welche Entwicklung man nutzen will. Der Standardname des Helden ist in der US-Verion Michael.

Zur Story ist nur soviel bekannt, dass man die Pläne einer Organisation namens Cipher durchkreuzen muss, welche mit Crypto-Pokemon die Welt verändern will. Da der Name Pokemon XD für "Pokemon Extra Dimension" steht, kann man vermuten, dass es auch eine neue Spielebene geben wird.

Hier ein kurzer Überblick - weitere Infos folgen:

* XD steht für Extra Dimension
* Spielwelt: Orre
* Startpokemon: Evoli (eine Entwicklung wird ermöglicht)
* Crypto-Pokemon
* Crypto-Modus : Ermöglicht Spezialangriffe für Pokemon
* Importmodus für Pokemon von GameBoy Advance-Spielen
* Kampfmodus: 2 vs. 2
* Neue Pokemon: Bonsly (Kleiner Mogelbaum)

Chrono Offline

Werwolf Moderator


Beiträge: 52

30.08.2005 19:24
#6 RE:Infos Antworten

Pikachu Offline

Forum Master-Admin


Beiträge: 212

30.08.2005 19:45
#7 RE:Infos Antworten

Preiset mein erstes Mitglied/meinen erster Moderator

Chrono Offline

Werwolf Moderator


Beiträge: 52

30.08.2005 19:46
#8 RE:Infos Antworten

Nein nein muss nicht sein ^^"

Chrono Offline

Werwolf Moderator


Beiträge: 52

30.08.2005 19:55
#9 RE:Infos Antworten

Wow hab grad erfahren das der deutsche titel Pokemon XD Der dunkle sturm ist

Pika Offline

Top 4 Mitglied


Beiträge: 115

31.08.2005 21:59
#10 RE:Infos Antworten

ich hab auch paar infos:
Mann kann wilde Pokemon fangen an drei bestimmte orte,mann kann im spiel tauschen mit anderen Personen die im Spiel sind

Pikachu Offline

Forum Master-Admin


Beiträge: 212

01.09.2005 09:34
#11 RE:Infos Antworten

Cool!

Pika Offline

Top 4 Mitglied


Beiträge: 115

01.09.2005 19:06
#12 RE:Infos Antworten

ja ^^ hab ich bei einen meienr Quellen über Pokemon gelesen ich ahb sogar paar videos vond en Zenen gesehen ^^

Pikachu Offline

Forum Master-Admin


Beiträge: 212

03.09.2005 17:33
#13 RE:Infos Antworten
Allgemeine Infos-alles zusamm....

Pokemon XD der Dunkle Sturm

Allgemeines Pokémon XD: Gale of Darkness ist ein kommendes Rollenspiel im Stil der Pokémon-Editionen für den GameCube. Es folgt damit Pokémon Colosseum, allerdings werden nur wenige der neuen Pokémon aus Diamond und Pearl auftauchen.

Der japanische Titel ist Pokémon XD: Dark Wind, Dark Lugia. XD steht als Abkürzung für eXtra Dimension - eine Anspielung darauf, dass es das erste klassische Pokémon-Rollenspiel in 3D Graphik ist, die eben eine Dimension mehr zeigt, als die altbekannte 2D Graphik.
VeröffentlichungstermineJapan: 4. August 2005
USA: 3. Oktober 2005
Europa: 18. November 2005
Die StoryDie Story schließt im Wesentlichen an jene aus Pokémon Colosseum an. Die Welt, in der man sich befindet, ist wieder Orre.

Als Start-Pokémon bekommt man diesmal Evoli. Evoli kann mit Hilfe von Items in eine seiner fünf möglichen Entwicklungen entwickelt werden. Auch Psiana und Nachtara bekommt man durch Entwicklung mit Hilfe von Items und nicht durch Zuneigung.
Die PokémonWie bereits in Pokémon Colosseum gilt es wieder, sich nach Möglichkeit alle Crypto-Pokémon zu krallen. Unter diesen Pokémon ist auch das in Japan namensgebende Lugia sowie Arktos, Zapdos und Lavados.

Eine Liste mit allen Fundorten findest du hier.
MewSobald das Spiel durchgespielt wurde, wird man von einem Mann nach dem Legendären Pokémon, das alle Attacken erlernen kann gefragt. Damit ist Mew gemeint, auch wenn es in Wirklichkeit nicht alle Attacken lernen kann.

Nachdem man Mew aus einer Edition zu XD getauscht hat, wird der Mann einige Fragen stellen. Sind diese beantwortet, stellt er eine Liste mit etwa 100 Attacken zur Verfügung, die Mew weder per TM oder VM noch von einem Tutor gelehrt werden können. Von diesen 100 Attacken dürfen vier Attacken ausgewählt werden, die Mew erlernen soll.
TechnischesPokémon XD ist für den GameCube und wird auch auf der kommenden Konsole Nintendo Revolution spielbar sein. Auf dem Nintendo 64 kann man XD nicht spielen.

Der Tausch zu den Gameboy Advance Editionen ist mit Ausnahme von Mampfaxo natürlich möglich.
Weitere NeuerungenNeben Verbesserungen an Graphik und Musik sowie Veränderungen an der Story gibt es noch einige Neuerungen gegenüber dem Vorgängen:

Es ist jetzt möglich, an jedem beliebigen Punkt des Spieles zu speichern.
Es gibt nicht nur eine Shadow-Attacke sondern mehrere verschiedene.
Manche Pokémon können, nachdem sie erlöst wurden, spezielle Attacken lernen.

Shiny Evoli Offline

Anfänger


Beiträge: 2

06.09.2005 15:39
#14 Cool Antworten


Ist ja echt voll cool ... gut das ich eine GameCupe hab und das man Evoli haben kann... mein lieblingspoki
ist ja schließlich mein Nick ;) Wisst ihr ob man Evo auch einfach nicht entwickeln kann ??? Das Wäre cool ich hol mir das spiel sofort am 18.11 kann es kaum erwarten...

Pikachu Offline

Forum Master-Admin


Beiträge: 212

06.09.2005 21:03
#15 RE: Cool Antworten

Gib ihm nen Ewig stein, Pokis mit dem Stein können sich nich weiter entwickeln, erst wieder wenn der weg is

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Hey, kopf hoch!
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz